Blogs rund um Verkaufsförderung
Verkaufsföderungsmassnahmen gibt es viele. Zum Beispiel können direkt von der Verkaufsfront mit eine People Counter wichtige Erhebungen germacht werden. Oder die Produktverpackung wird angepasst und fällt so auf. Autobeschriftungen, Schauffenster, Leuchtreklamen, die auffallen, Displays, die ein Produkt entsprechend präsentieren. Sogar Verpackungen (Werbung auf dem Klebeband, der Kartonschachtel) können für Verkaufsförderung eingesetzt werden. In dieser Rubrik, Blogs zu den diversen Verkaufsförderungsmöglichkeiten.

Mobile Werbung auf dem Tram, oder anderen Fahrzeugen
Blogs zu diveresen Verkaufsförderungsmassnahmen auf einen Blick.
- Digital Signage: Samstags im Baumarkt vorm Bildschirm
- Die Geschichte der Verkaufsförderung
- Leuchtkästen gestern und heute
- poluição visual – Die optische Umweltverschmutzung
- People Counter, wenn Statistik bei der Personalplanung hilft
- Auf was es bei der Coiffeur-Wahl ankommt
- POS Material: Verkaufsförderung am Point of Sale
- Mit Displays am POS Kernbotschaften vermitteln
- Leuchtreklamen – auffallen im Dunkeln
- Nachhaltigkeit auch bei der Produktverpackung
- Verpackung – Werbung für den Inhalt

Verpackungen sollten nachhaltig, praktisch und durchdacht sein.