Blogs rund um Verkaufsförderung
Verkaufsföderungsmassnahmen gibt es viele. Zum Beispiel können direkt von der Verkaufsfront mit eine People Counter wichtige Erhebungen germacht werden. Oder die Produktverpackung wird angepasst und fällt so auf. Autobeschriftungen, Schauffenster, Leuchtreklamen, die auffallen, Displays, die ein Produkt entsprechend präsentieren. Sogar Verpackungen (Werbung auf dem Klebeband, der Kartonschachtel) können für Verkaufsförderung eingesetzt werden. In dieser Rubrik, Blogs zu den diversen Verkaufsförderungsmöglichkeiten.
Blogs zu diveresen Verkaufsförderungsmassnahmen auf einen Blick.
- Laserbeschriftungen: Gut beschriftet ist gut kommuniziert
- Business Lunch organisieren, die wichtigsten 10 Tipps
- Die professionelle Ausstattung für den Konferenzraum – darauf müssen Sie achten
- Architekturmodelle und Designmodelle – Ideen begreifbar machen
- So planen Sie eine Konferenz – Checkliste
- Autobeschriftung: Darauf kommt es an
- Warum auch Verpackungsmaterial das Image eines Unternehmens prägt
- Digital Signage: Samstags im Baumarkt vorm Bildschirm
- Die Geschichte der Verkaufsförderung
- Leuchtkästen gestern und heute
- poluição visual – Die optische Umweltverschmutzung
- People Counter, wenn Statistik bei der Personalplanung hilft
- Auf was es bei der Coiffeur-Wahl ankommt
- POS Material: Verkaufsförderung am Point of Sale
- Mit Displays am POS Kernbotschaften vermitteln
- Leuchtreklamen – auffallen im Dunkeln
- Nachhaltigkeit auch bei der Produktverpackung
- Verpackung – Werbung für den Inhalt